Wir nutzen Design als effektives Werkzeug. Um komplexe Inhalte verständlich zu machen. Um strategische Ziele zu erreichen. Und um Markenwerte zu transportieren.
Strategie
Wir recherchieren und analysieren, um begründete strategische und kreative Entscheidungen zu treffen.
Marken- und Wettbewerbsanalyse
Kommunikationsanalyse
Trend Analyse
Zielgruppenanalyse
Brand Development
Wir finden das Erzählenswerte, das Einprägsame, die bewegende Botschaft – den einmaligen Kern einer Marke
Brand Identity
Positionierung
Brand Values
Brand Story
Markenversprechen
Kommunikationsstrategie
BAG RelEx
Brand Identity für die BAG RelEx, die sich gegen religiös begründeten Extremismus einsetzt.
IRFA
Brand Identity für das Forschungszentrum L'Institut de recherche France-Asie
Brand Design
Wir machen Marken und Botschaften für die jeweilige Zielgruppe sichtbar – mit Herz und Verstand.
Naming
Logogestaltung
Claim
Bildsprache / Illustration
Gestaltungsprinzipien
Grafikdesign
ZIEGERT Immobilien
Kreation einer einzigartigen Immobilienmarke für alle, die das Besondere im scheinbar Normalen erkennen.
GRAVIS
“Green is King” – kreative B2C-Markenkommunikation für GRAVIS.
Umsetzung
Wir achten auf die klare, konsistente und medienübergreifende visuelle Kommunikation.
Digital Design
Print Design
Geschäftsausstattung
Infographic Design
Social Media
Präsentationen
C. BECHSTEIN
Kreation der Imagebroschüre „Praeludium“ zum 170. Geburtstag der Marke C. Bechstein
PRC
Medienübergreifende visuelle Kommunikation für das Phospholipid Research Center