Das Leistungsportfolio im Überblick – von Strategie über Brand Design bis zur Umsetzung

Wir nutzen Design als effektives Werkzeug. Um komplexe Inhalte verständlich zu machen. Um strategische Ziele zu erreichen. Und um Markenwerte zu transportieren.

Strategie

Wir recherchieren und analysieren, um begründete strategische und kreative Entscheidungen zu treffen.

  • Marken- und Wettbewerbsanalyse

  • Kommunikationsanalyse

  • Trend Analyse

  • Zielgruppenanalyse

Person schaut auf eine Fotowand mit Landschaftsbildern und Skizzen.
null

Brand Development

Wir finden das Erzählenswerte, das Einprägsame, die bewegende Botschaft – den einmaligen Kern einer Marke

  • Brand Identity

  • Positionierung

  • Brand Values

  • Brand Story

  • Markenversprechen

  • Kommunikationsstrategie

Ein Vortragssaal mit Menschen, die einem Vortrag zuhören, vor einem orangefarbenen Hintergrund mit der Aufschrift "BAG ReLEx".

BAG RelEx

Brand Identity für die BAG RelEx, die sich gegen religiös begründeten Extremismus einsetzt.

Das Wort 'irfa' in großen, roten, 3D-Buchstaben an einer Scheibe

IRFA

Brand Identity für das Forschungszentrum L'Institut de recherche France-Asie

Brand Design

Wir machen Marken und Botschaften für die jeweilige Zielgruppe sichtbar – mit Herz und Verstand.

  • Naming

  • Logogestaltung

  • Claim

  • Bildsprache / Illustration

  • Gestaltungsprinzipien

  • Grafikdesign

Neonkunstwerk eines geometrischen Unicorns auf schwarzem Hintergrund, auf Holzboden

ZIEGERT Immobilien

Kreation einer einzigartigen Immobilienmarke für alle, die das Besondere im scheinbar Normalen erkennen.

Marketing Broschüre für GRAVIS

GRAVIS

“Green is King” – kreative B2C-Markenkommunikation für GRAVIS.

Umsetzung

Wir achten auf die klare, konsistente und medienübergreifende visuelle Kommunikation.

  • Digital Design

  • Print Design

  • Geschäftsausstattung

  • Infographic Design

  • Social Media

  • Präsentationen

Weiße Broschüre mit schwarzen Buchstaben, Titel "Praeledium" und den Namen "C. Bechstein" unten rechts.

C. BECHSTEIN

Kreation der Imagebroschüre „Praeludium“ zum 170. Geburtstag der Marke C. Bechstein

Schwarzes Laptop auf einer grauen Plattform, Display zeigt die Botschaft 'Connecting the world of phospholipids' mit einer grafischen Darstellung von Phospholipiden in Blau und Gelb vor einem dunklen Hintergrund.

PRC

Medienübergreifende visuelle Kommunikation für das Phospholipid Research Center