Wir nutzen Design als effektives Werkzeug, um komplexe Inhalte verständlich zu machen, um strategische Ziele zu erreichen und um Markenwerte zu transportieren.

Strategie

Wir recherchieren und analysieren, um bewusst strategische und kreative Entscheidungen zu treffen.

  • Marken- und Wettbewerbsanalyse

  • Kommunikationsanalyse

  • Trend Analyse

  • Zielgruppenanalyse

Brand Development

Wir finden das Erzählenswerte, das Einprägsame, die bewegende Botschaft – den einmaligen Kern einer Marke

  • Brand Identity

  • Positionierung

  • Brand Values

  • Brand Story

  • Markenversprechen

  • Kommunikationsstrategie

BAG RelEx

Brand Identity für die BAG RelEx, die sich gegen religiös begründeten Extremismus einsetzt.

IRFA

Brand Identity für das Forschungszentrum L'Institut de recherche France-Asie

Brand Design

Wir machen Marken und Botschaften für die jeweilige Zielgruppe sichtbar – mit Herz und Verstand.

  • Naming

  • Logogestaltung

  • Claim

  • Bildsprache / Illustration

  • Gestaltungsprinzipien

  • Grafikdesign

ZIEGERT Immobilien

Kreation einer einzigartigen Immobilienmarke, die das Besondere im scheinbar Normalen erkennen.

GRAVIS

“Green is King” – kreative B2C-Markenkommunikation für GRAVIS.

Umsetzung

Wir achten auf die klare, konsistente und medienübergreifende visuelle Kommunikation.

  • Digital Design

  • Print Design

  • Geschäftsausstattung

  • Infographic Design

  • Social Media

  • Präsentationen

C. BECHSTEIN

Kreation der Imagebroschüre “Praeludium” anlässlich der 170 Jahre von C. Bechstein

PRC

Medienübergreifende visuelle Kommunikation für das Phospholipid Research Center