Das Leistungsportfolio im Überblick – von Strategie über Brand Design bis zur Umsetzung

Ich nutze Design als effektives Werkzeug. Um komplexe Inhalte verständlich zu machen. Um strategische Ziele zu erreichen. Und um Markenwerte zu transportieren.

Projekt anfragen

Strategie

Wir recherchieren und analysieren, um begründete strategische und kreative Entscheidungen zu treffen.

  • Marken- und Wettbewerbsanalyse

  • Kommunikationsanalyse

  • Trend Analyse

  • Zielgruppenanalyse

Person schaut auf eine Fotowand mit Landschaftsbildern und Skizzen.
null

Brand Development

Wir finden das Erzählenswerte, das Einprägsame, die bewegende Botschaft – den einmaligen Kern einer Marke

  • Brand Identity

  • Positionierung

  • Brand Values

  • Brand Story

  • Markenversprechen

  • Kommunikationsstrategie

Gilead Sciences

Brand Identity für die Eventreihe Gilead Dialoge.

Das Wort 'irfa' in großen, roten, 3D-Buchstaben an einer Scheibe

IRFA

Brand Identity für das Forschungszentrum L'Institut de recherche France-Asie

Brand Design

Wir machen Marken und Botschaften für die jeweilige Zielgruppe sichtbar – mit Herz und Verstand.

  • Naming

  • Logogestaltung

  • Claim

  • Bildsprache / Illustration

  • Gestaltungsprinzipien

  • Grafikdesign

BAG RelEx

Brand Identity für die BAG RelEx.

DERTOUR GROUP

Posterbooklet zum Markenrelaunch

Umsetzung

Wir achten auf die klare, konsistente und medienübergreifende visuelle Kommunikation.

  • Digital Design

  • Print Design

  • Geschäftsausstattung

  • Infographic Design

  • Social Media

  • Präsentationen

Weiße Broschüre mit schwarzen Buchstaben, Titel "Praeledium" und den Namen "C. Bechstein" unten rechts.

C. BECHSTEIN

Kreation der Imagebroschüre „Praeludium“ zum 170. Geburtstag der Marke C. Bechstein

PRC

Medienübergreifende visuelle Kommunikation für das Phospholipid Research Center