“Wir sind nicht dafür da, ums hübsch zu machen.”

Etienne Robial

Wir nutzen Design als effektives Werkzeug, um komplexe Inhalte verständlich zu machen, um strategische Ziele zu erreichen und um Markenwerte zu transportieren.

Ina von Jeinsen

Mit Sitz in Berlin entwickele ich erfolgreiche Brands, die erklären, anecken, neugierig machen oder einfach nur guttun.

Ich bin multidisziplinäre Art Directorin und Grafik Designerin und das seit 14 Jahren.

Im Klartext: ich bin Expertin für Brand Development und Brand Design.

& Team

Ich habe das Glück, sehr erfahrene und sympathische Menschen zu kennen, die ich je nach Projekt zu einem schlagkräftigen Team zusammenstelle.

Die Vorteile sind offensichtlich: Wir sind ein effektives, eingespieltes Team mit jahrelanger Erfahrung. Von der ersten Idee bis zur fertigen Umsetzung geht es persönlich, sorgfältig, schnell und unkompliziert.