Visuelle Identität für die Eventreihe Gilead Dialoge.

Kunde
Gilead

Agentur
BCW

01 / In a Nutshell

Die Gilead Dialoge sind ein wiederkehrendes Veranstaltungsformat des Biopharmaunternehmens Gilead. Im Mittelpunkt steht der partnerschaftliche Austausch mit Patient:innenorganisationen (PAGs) zu aktuellen gesundheitspolitischen Themen.

Meine Aufgabe: eine visuelle Sprache zu entwickeln, die Nähe, Dynamik und Dialogbereitschaft vermittelt – und dabei klar im Corporate Design von Gilead verortet ist.

Das Ergebnis: eine visuelle Identität, die die Haltung der Reihe – menschlich, zugewandt, aktiv – konsequent transportiert.

Die visuelle Gestaltung prägte die Veranstaltungsmedien und mehrere HTML-Mailings. Auch die Patient:innenorganisationen durften sie im Rahmen von Co-Brandings nutzen – anhand eines von mir erstellten Manuals.

  • Brand Identity
    Logoentwicklung
    Roll Ups
    Mailing

Zurück
Zurück

Kochbuch „Von Abba bis Zucchini“

Weiter
Weiter

Freiheitsweg – Immobilienmarketing für Eigentumswohnungen in Berlin-Reinickendorf