Visuelle Identität für die Eventreihe Gilead Dialoge.

Kunde
Gilead

Agentur
BCW

01 / In a Nutshell

Die Gilead Dialoge sind ein wiederkehrendes Veranstaltungsformat des Biopharmaunternehmens Gilead. Im Mittelpunkt steht der partnerschaftliche Austausch mit Patient:innenorganisationen (PAGs) zu aktuellen gesundheitspolitischen Themen.

Ziel der Gestaltung war es, eine visuelle Sprache zu entwickeln, die Nähe, Dynamik und Dialogbereitschaft vermittelt – und sich dabei klar im Gilead-Corporate-Design verortet.

Entstanden ist eine visuelle Identität, die die Haltung der Reihe – menschlich, zugewandt, aktiv – konsequent transportiert.

Begleitend zur Gestaltung wurden HTML-Mailings umgesetzt und ein Manual für Co-Brandings erstellt, das eine konsistente Umsetzung durch Partnerorganisationen ermöglicht.

  • Brand Identity
    Logoentwicklung
    Roll Ups
    Mailing

Zurück
Zurück

Kochbuch „Von Abba bis Zucchini“

Weiter
Weiter

Freiheitsweg – Immobilienmarketing für Eigentumswohnungen in Berlin-Reinickendorf