Posterbooklet zum Markenrelaunch der DERTOUR Group

01 / In a Nutshell

Posterbooklet zum Markenrelaunch der DERTOUR Group

Die DERTOUR Group hatte die Vision und Mission ihrer Marke überarbeitet. Bei ihren International Management Days war diese Neupositionierung nun ein zentrales Thema.

Meine Aufgabe: Entwicklung eines visuellen Formates, welches die neue Vision und Mission der DERTOUR Group vermittelt. Klar, einprägsam, motivierend und identitätsstiftend für die Mitarbeitenden weltweit.

Das Ergebnis: ein faltbares Poster, das beim Aufklappen Schritt für Schritt durch die zentralen Inhalte führt. So wird aus Information ein Erlebnis – die Veränderungen werden zu Entdeckungen: von der strategischen Neuausrichtung über die Vision bis hin zur Mission der DERTOUR Group.

Die Rückseite des Posters ist bewusst so gestaltet, dass sie im Büro aufgehängt werden kann – für dauerhafte Sichtbarkeit der wichtigsten Botschaften. So haben die Mitarbeitenden die neue Vision und Mission immer im Blick.

Weiter
Weiter

Brand Development und Brand Design für Saucy Chicken