Multi Sensory – A visual guide to experience “Destination Porsche”

Kunde
Porsche

Agentur
Liganova

01 / In a Nutshell

Die Zukunft von Porsche ist „Multi Sensory“ – multisensorisch. Denn die Weiterentwicklung der Markenidentität des Luxusautomobilherstellers bezieht alle Sinneswahrnehmungen mit ein. Unter dem Titel „Destination Porsche“ wurde das innovative Konzept im Porsche Zentrum Dortmund vorgestellt. Ihr Ziel: ein weltweit einheitliches, bewegendes Porsche-Feeling zu schaffen.

Für die grafische Umsetzung des entsprechenden Guides war ich verantwortlich. Meine Aufgabe lautete, eine Präsentation zu entwickeln, die das neue multisensorische Konzept klar und eindrucksvoll vermittelt. Als umfassender Leitfaden zur Gestaltung aller Porschezentren weltweit gemäß den neuen Vorgaben.

  • Brand Design
    Konzeption
    Grafikdesign und Layout

Zurück
Zurück

Imagebroschüre für W. Hoffmann by C. Bechstein

Weiter
Weiter

Kochbuch „Von Abba bis Zucchini“