Alzheimer Dialog – Visuelle Identität für eine digitale Polit-Talkreihe

Kunde
Biogen

Agentur
BCW

01 / In a Nutshell

„Alzheimer neu denken: Von Nachsorge zu Therapie“ – unter diesem Titel startete die digitale Veranstaltungsreihe Alzheimer Dialog, die aktuelle Entwicklungen rund um Prävention, Diagnose und Versorgung öffentlich und politisch diskutiert.

Das Format orientiert sich visuell und inhaltlich an klassischen Polit-Talkshows und richtet sich an ein fachlich versiertes Publikum: politische Entscheider:innen, Fachverbände, Patient:innenorganisationen – perspektivisch auch die interessierte Öffentlichkeit.

Für den Auftakt wurde eine prägnante visuelle Identität entwickelt, die Seriosität, Dialog und Klarheit vermittelt – auf allen Ebenen anwendbar und anschlussfähig für künftige Ausgaben der Reihe.

    • Logoentwicklung und Farbkonzept

    • CD-Manual für den konsistenten Auftritt

    • HTML-Einladungen zur Veranstaltungsbewerbung

    • Assets (Print und Digital) für die Moderation und Veranstaltungsdurchführung

#225383

#b4bb4d

#c66838

Zurück
Zurück

Gestaltung einer B2B Networking Invitation für BiogenLinc.

Weiter
Weiter

Zaunkönige – Immobilienmarketing für Eigentumswohnungen in Berlin-Altglienicke